product-benefits

30 Tage kostenfrei testen

Sitzkissen

24,99 EUR

Preis inkl. Mehrwertsteuer und Versand, Lieferzeit: 3-5 Tage

AUGLETICS-Sitzkissen für höchstmöglichen Sitzkomfort und Stabilität beim Rudertraining

219 vorrätig

Lieferung in 3-5 Tagen

PRODUKTBESCHREIBUNG

Unsere Sitzkissen-Technologie setzt auf beeindruckende Eigenschaften, um dein Rudererlebnis auf ein neues Niveau zu heben. Mit einer Dicke von 15 mm bietet es nicht nur einen komfortablen Sitz, sondern passt auch perfekt zum AUGLETICS Rollsitz. Die gezielte 15-mm-Dicke trägt zu einem noch angenehmeren Sitzkomfort bei.

Das Kissen ist nicht zwingend erforderlich, aber es macht den Sitz noch bequemer und sorgt für eine ideale Passform. Hergestellt aus einer Neopren-Polyester-Kombination, gewährleistet es nicht nur Bequemlichkeit, sondern verhindert auch das Verrutschen während des Rudertrainings. So kannst du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren, ohne Kompromisse beim Komfort einzugehen. Gönn dir das ultimative Rudererlebnis mit unserem Sitzkissen, das speziell entwickelt wurde, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

TECHNISCHE SPEZIFIKATION

Zusätzliche Informationen

Dicke

15 mm

Material

Neopren-Polyester Kombination

Großer Touchscreen mit Bewegungsanalyse und Streaming

Individuell angepasste Workouts und Pulskontrolle

Wartungsarme Technik und flüsterleiser Magnetbremse

Platzsparend und handlich durch klappbares Design

Das könnte dich auch interessieren

Made in Germany

AUGLETICS fertigt in Königs Wusterhausen bei Berlin. Das sichert unsere Qualität, die Nähe zu den Kunden und Arbeitsplätze in Deutschland. Deutsche Ingenieurskunst für dein Zuhause.

Warum Augletics

Rudergeräte lassen sich nach der Bremseinheit unterscheiden: Luft, Wasser oder Magnet. Jedes System hat seinen Anwendungsbereich und wir zeigen dir, warum du mit AUGLETICS am besten aufgehoben bist.

30 Tage kostenfrei testen