Die Arbeit bei AUGLETICS

Unser Team von AUGLETICS vereint die Leidenschaft, unseren Kunden das perfekte Sportgerät anzubieten. Diesen Anspruch haben wir aktuell, sehen aber zeitgleich viel Potenzial in der Zukunft. Aus dem Grund stürzen wir uns täglich gemeinsam in die Arbeit des Vertriebs, der Weiterentwicklung und der Montage der Geräte. Das alles passiert zum größten Teil an unserem Standort vor den Toren Berlins in Königs Wusterhausen. Nur die Aufgaben, die auch von Zuhause erledigt werden können, werden aus dem Homeoffice angegangen. Viele unserer Mitarbeiter haben schon ihr ganzes Leben Sport getrieben. Wir haben einige Ruderer in unserem Team, aber es gibt hier auch ehemalige Profischwimmer und Kampfsportler. Um Dir die Welt von AUGLETICS näherzubringen, bekommst Du im Video unten einen Einblick in die Arbeit bei uns in der Produktentwicklung und in der Montage.

Findest Du keine passende Stellenausschreibung, bist aber der festen Überzeugung, dass Du zu uns ins Team gehörst? Dann überzeuge uns per Mail an jobs@augletics.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuell offene Stellen

Die folgenden Stellen sind aktuell vakant. Nutze ggf. die Filter, um die für Dich passende Stelle bei AUGLETICS zu finden. Mit einem Klick auf die Stellen gelangst du zur Plattform JOIN, welche wir für den Bewerbungsprozess nutzen. Am einfachsten bewirbst Du Dich direkt mit dem Formular auf der Stellenseite. Alternativ kannst Du Deine Bewerbung aber auch per E-Mail an jobs@augletics.de richten.