30 Tage kostenfrei testen

Leistungssport trifft
Leidenschaft.

„Leidenschaft ist der Motor, der uns antreibt und uns ermöglicht, unsere Träume zu verwirklichen.“ – Paulo Coelho

Lerne uns kennen

Unternehmen

Unternehmen

Wir bei AUGLETICS haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Sport, Gesundheit und Rudergeräten und sind davon überzeugt, dass rudern einer der besten und effizientesten Sportarten der Welt ist. Deshalb haben wir das leise AUGLETICS Eight entwickelt, um mit dem integrierten Virtual Coach und mit dem großen Touchscreen das Rudern für jede und jeden zugänglich zu machen.

Nachhaltigkeit – Made in Germany

AUGLETICS produziert in Königs Wusterhausen bei Berlin und nachhaltige und regionale Fertigung ist uns besonders wichtig. Dazu kommt, dass wir auch Gebrauchtgeräte anbieten, um Ressourcen zu sparen und interessante Angebote zu schaffen. Zusätzlich holen wir den Verpackungsmüll deines AUGLETICS Eight ab, um unnötige Umweltbelastungen zu vermeiden und unseren Planeten zu schützen.

CoBi TMSmartHome2020 Siegel Augletics
logo red dot black

Team

Wir sind ein erfahrenes Team von Ruder- und Fitnessenthusiasten, das sich zusammen gefunden hat, um das beste Rudergerät für Zuhause zu entwickeln. Und wir brennen nach wie vor für unsere Vision, die beste Sportart der Welt immer bekannter zu machen.

Flavio Holstein

Gründer

Stefan Kötitz

Gründer

Team

MicrosoftTeams image 3 1 scaled

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Wir sind Innovationsführer bei Sportgeräten und sitzen mit unserem jungen und wachsenden Team in Königs Wusterhausen vor den Toren Berlins. Mit dem AUGLETICS Eight haben wir das perfekte Gerät für Fitness at home entwickelt: top design, vielseitig, effizient und leise. Unter dem Motto „So geht Fitness heute“ wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Wir haben also viel vor!

 

Wenn auch Du noch viel vor hast, passt du zu uns! Um unser Wachstum zu realisieren, bauen wir unser Unternehmen kontinuierlich aus.

Warum AUGLETICS?

Rudertechnik

Kundenservice

Falls du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst oder Fragen zu unserem Produkt hast, freuen wir uns für dich da zu sein.

Blog

Bleibe auf dem neusten Stand und informiere dich auf unserem Blog über Wissenswertes, Produktneuheiten und Updates, rund um dein AUGLETICS.

30 Tage kostenfrei testen