Finde heraus, wie gut das Eight oder Eight Style in Ihr Zuhause passt

Wir sind uns sicher, dass du dich in maximal 30 Tagen in das AUGLETICS Rudergerät verlieben wirst. Davon sind wir so überzeugt, dass du es kostenfrei in dem Zeitraum testen kannst. Solltest du in der Zeit nicht vollständig überzeugt sein, gibst du es einfach zurück und bekommst sofort dein Geld wieder zurück.

shield

Du hast bei uns die maximale Sicherheit.

Wenn Du im Probezeitraum nicht vollständig überzeugt sein solltest, kannst Du das Gerät kostenfrei wieder zurückgeben. Du packst es einfach wieder ein und wir lassen es bei Dir abholen. Den Kaufpreis erhältst Du dann umgehend vollständig rückerstattet. Das gilt insbesondere auch für die folgenden Fälle:

  • Du hast Dir das Training irgendwie anders vorgestellt
  • Dein Körper macht die Bewegung nicht mit (sehr unwahrscheinlich)
  • Du kommst mit der Technik nicht klar
  • Du hast es einfach zu selten benutzt und kannst Dir das regelmäßige Training nicht vorstellen.

Für die Bestellung mit Test-Option hast Du drei einfache Möglichkeiten. In jedem Fall nehmen wir uns gerne die Zeit und beraten Dich zu unseren Produkten.

Starte jetzt Deine 30-tägige Testphase