Posted by: Flavio Holstein Category: Allgemein Comments: 0

Zunächst bedanken wir uns beim ETUF e.V. Rudern für die Einladung zur traditionellen, internationalen Hügelregatta auf dem Baldeneysee in Essen. Es war schön, so viele Ruderlegenden an einem Ort zu treffen. Wahnsinn! Wir waren mit dem AUGLETICS Eight und dem AUGLETICS Eight Pro vor Ort und es wurde viel gerudert. Das Ergebnis: Große Augen und offene Münder. Filip Adamski, Olympiasieger und Weltmeister, sowie Bernhard (Stompo) Stomporowski, Trainer der chinesischen Rudernationalmannschaft, haben auf Anhieb die Vorteile der Eights erblickt und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Auch der Doppelolympiasieger und sechsfacher Weltmeister Stephan Volkert und Oliver Zeidler, der schnellste Ergofahrer Deutschlands waren mehr als begeistert.

Wir freuen uns, dass wieder ein paar mehr Ruderer ab sofort auf dem AUGLETICS Eight rudern.