#stayhome

Die Verbreitung des Covid-19 Virus führt in den letzten Tagen und Wochen zu Veränderungen in unserem alltäglichen Leben. Auch bei AUGLETICS haben wir auf die nun kommenden Zeiten reagiert. Der Großteil unserer Belegschaft arbeitet inzwischen aus dem Homeoffice, von wo aus wir Dir weiter den gewohnten Service bieten werden.

Trotzdem gilt: Die Augletics Eight Rudergeräte sind weiter erhältlich. Aufgrund der Investitionen der letzten Monate ist es sogar gelungen, den Lieferzeitraum von über drei Wochen auf nun nur noch 5-7 Tage zu senken.

Damit können wir weiterhin das ultimative Sportgerät anbieten, welches Dir dabei hilft, in den eigenen vier Wänden fit zu bleiben. So kannst Du Dich auch in der Heim-Quarantäne (natürlich nur, wenn Du keinerlei Symptome hast) ordentlich auspowern und in der Krisen-getriebenen Zeit körpereigene Endorphine produzieren. Unser Virtual Coach führt Dich individuell durch Dein Training. Durch das leise Rudergefühl störst Du auch Dein Umfeld dabei nicht. Mit Ruder-Strecken durch London und Paris schafft der Virtual Coach Ablenkung und lässt Dich gleichzeitig (zumindest) in Gedanken schon mal den nächsten Urlaub dorthin planen.

Wir sind davon überzeugt, dass Rudern gerade jetzt unfassbar positive Effekte auf unser Leben hat.  Wenn wir es schaffen, Dich damit zu motivieren, Dein Immunsystem zu stärken, Deine Fitness auch Zuhause zu optimieren oder einfach nur ein kleines Lächeln nach einem harten Workout auf Dein Gesicht zu zaubern, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Bitte bleibe gesund, gib auf Dich Acht und bleibe vor allem Zuhause. Wir sind weiterhin für Dich da und beraten Dich gerne zu unseren Produkten und dem Rudern in den eigenen vier Wänden. Du erreichst uns sowohl online, als auch telefonisch unter +49 30 55579963.

Dein Augletics Team

#ziehdurch #stayhome

Share this post