Posted by: Flavio Holstein Category: Video Comments: 0

Das ideale Ruderergometer für Zuhause

Das AUGLETICS Eight – Video ist nun online. Das Eight ist unser kleinstes Ruderergometer und ist speziell für private Anwender Zuhause optimiert. Da der Widerstand in einem neuen Verfahren induktiv wirkt, ist das Ruderergeter auch beim intensiven Betrieb angenehm leise. Es hat den AUGLETICS Virtual Coach integriert, welcher Dich über das Touch-Display immer auf dem Laufenden hält. Damit wird Dein Ruderzug kontrolliert und Du erhältst Schlag für Schlag wertvolles Feedback. Das Intervalltraining wird auf dem Ruderergometer zu einem wirklichen Erlebnis. Dabei kommt es nicht darauf an, ob du eher ein Ausdauertraining oder ein richtig intensives Krafttraining absolvieren möchtest. Das Augletics Eight kann beides problemlos.

Das neue Video

Wir bedanken uns bei Bastian Faralisch – Berlux Media für die Kameraführung und den Schnitt des Videos. Besser kann man unser Ruderergometer wohl gar nicht in Szene setzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden